Wander- und Radwandergruppe beim SV Loy

Willkommen bei der neuen Radwandergruppe des Sportvereins Loy!

In dieser Gruppe geht es vorrangig um die Bewegung in der Natur, die Fortbewegung wird von mal zu mal in der Gruppe besprochen. Einmal geht es zu Fuß in die nähere Umgebung, beim nächsten Mal per Fahrrad in die Nachbargemeinde…

Beide Aktivitäten haben ihre eigenen Vorzüge und bieten unterschiedliche Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden und sich fit zu halten. Beim Radfahren kann man größere Distanzen zurücklegen und schneller vorankommen, während man zu Fuß die Natur intensiver erleben und sich besser orientieren kann. Letztendlich hängt die Wahl zwischen Radfahren und Wandern von persönlichen Vorlieben, Fitnesslevel und den Zielen der Aktivität ab. Beide Optionen sind großartige Wege, um aktiv zu sein und die Natur zu genießen!

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Umgebung erkunden, gesellige Ausflüge unternehmen und auch mal gemütlich in umliegende Cafe´s einkehren.

Entdeckt mit uns die Schönheit der Natur, knüpft neue Kontakte und erlebt unvergessliche Momente auf zwei Rädern oder in Wanderstiefeln. Seid Teil unserer aktiven Community und genießt die Freude an der frischen Luft in guter Gesellschaft!

Das 1. Treffen findet am 03.04.2024 um 20.00 Uhr im Vereinsheim am Sportplatz in Loy statt!

Bei Fragen meldet euch gerne beim Vorstand vom SV Loy

Wir freuen uns auf euch!