Frauen-Cross-Mix

!!!!!!!NEU NEU NEU !!!!!!!

Ab dem 31.08.2022 bietet der SV Loy ein neues Sportangebot an. Jeden Mittwoch Abend von 19:00 -20:00 Uhr heißt es dann :

FRAUEN-CROSS-MIX

Frauen-Cros-Mix ist eine Mischung aus Zirkeltraining, Ausdauer, Koordination, Stabilität und auch das Herz-Kreislauf-System profitiert davon. Es wird mit freien Gewichten, Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht gearbeitet.

Unter dem Motto „dem Alltagsstress entfliehen und gemeinsam Spaß haben“ möchten wir euch motivieren gemeinsam Sport zu machen.

Wir begrüßen unsere neue Übungsleiterin Anna Hinrichs aus Rastede, die das Sportangebot leiten wird. Anna stellt sich einmal selbst vor:

Mein Name ist Anna Hinrichs und ich möchte mich nach den Sommerferien um das Training der Frauen im SV Loy kümmern.

Einige von Euch werden mich vielleicht kennen, da ich bereits als Trainerin in anderen Vereinen und im Fitnessstudio in Rastede aktiv war/bin.

Ich habe sehr jung als Trainerin begonnen, bin nun zwar noch nicht alt, aber sehr erfahren. Ich bin 25 Jahre alt, seit knapp über 1 Jahr Mama von Zwillingen, wohne in Rastede und liebe den Sport.

Ich verfüge über eine Trainer A & B Lizensierung.

Da die Plätze für das Angebot berenzt sind, bitten wir euch den Weg über die Geschäftsstelle zu gehen: info@sv-loy.de oder telefonisch 04402-982168 an.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf einen tollen Start.