Club-100 startet

Es dürfte im Allgemeinen bekannt sein, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, Ehrenämter in Vereinen zu bekleiden. Dieser Trend betrifft auch die Vereinsarbeit des SV Loy.

Tritt dem 100er Club des SV Loy bei und unterstütze die Jugendarbeit und den Verein insgesamt. Als Mitglied des 100er Clubs kannst du aktiv dazu beitragen, den Nachwuchs des Vereins zu fördern und die Jugendarbeit zu unterstützen.

Durch regelmäßige Beiträge wirst du Teil einer Gemeinschaft von engagierten Menschen, die den SV Loy auf seinem Weg unterstützen. Die Beiträge fließen in die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit, Fortbildung unserer Übungsleiter und zukunftsorientierte Projekte des Vereins.

Bei Fragen oder Anregungen steht der Vorstand euch gerne zur Verfügung.

Anmeldung Club-100