G-Jugendturnier in Wahnbek

Am Samstag, den 04.02.2023, startet das erste G-Jugend Hallenturnier vom SV Loy in Wahnbek. Es werden insgesamt sechs Mannschaften an diesem Turnier teilnehmen, darunter die Gastgeber, Tus Wahnbek, sowie der SV Loy, FC Rastede e.V., Sportfreunde Niedersachsen Vechta, SG Hüllstede und TV Metjendorf 04.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr und bietet den teilnehmenden Mannschaften die Möglichkeit, ihr Können und ihre Spielstrategien unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer werden sich in einem fairen Wettbewerb messen und um den Sieg kämpfen.

Die Organisatoren haben eine tolle Überraschung für die Mannschaften vorbereitet, denn jede Mannschaft erhält am Ende des Turniers eine Medaille als Anerkennung für ihre Teilnahme und ihre Leistung.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier, bei dem sich die Mannschaften gegenseitig herausfordern und unterstützen werden. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie Ihre Favoriten!