Loyer eSport-Elite

Am 04.02.2023 werden Erik Küpker und Fabian Koch vom SV Loy an dem Endrundenturnier der Niedersachsenmeisterschaft im Esport FIFA 23 in Hannover teilnehmen. Die beiden Spieler haben sich durch harte Arbeit und ihr talentiertes Spiel in den vorherigen Runden für dieses prestigeträchtige Turnier qualifiziert.

Das Turnier wird im 4er-Gruppen-System gespielt, wobei jeder gegen jeden antritt. Die besten Spieler aus jeder Gruppe werden dann im K.O.-System weiterkämpfen, bis ein Sieger ermittelt wird. Der Gewinner dieses Turniers wird dann zum DFB-ePokal weiterziehen.

Für diejenigen, die das Turnier nicht vor Ort verfolgen können, wird es einen Livestream geben, der ab 14 Uhr auf twitch.tv/vghmasters verfügbar sein wird. Hier kann man die Spiele der besten Esportler Niedersachsens beobachten und miterleben, wie Erik Küpker und Fabian Koch um den Sieg kämpfen.

Wir wünschen Erik Küpker und Fabian Koch viel Glück und Erfolg bei diesem hochrangigen Turnier und freuen uns darauf, sie in Aktion zu sehen.