Ein Gegner, den wir nur gemeinsam besiegen können….

Gemeinsam gegen Blutkrebs…

Unter diesem Motto gibt es beim SV Loy eine Typisierungsaktion. Vom 04.10.2022 – 07.10.2022 wird der Vorstand in die einzelnen Sportgruppen gehen und alle Teilnehmer, die es möchten,typisieren. Des Weiteren gibt es am 08.10.2022 von 10:00 -15:00 Uhr im Vereinsheim des SV Loy eine öffentliche Typisierung. Hier wird es kostenlosen Kaffee und Kuchen geben. Grundsätzlich kann jeder im Alter zwischen 17 und 55 Jahren als potenzieller Stammzellspender registriert werden. Registrierte 17-Jährige dürfen dann zwar noch keine Stammzellen spenden, werden aber ab dem 18. Geburtstag automatisch in der Datei aktiviert und bei der Suche nach Spendern entsprechend berücksichtigt.

Also kommt vorbei und helft uns und anderen den Gegner zu besiegen.

Wir zählen auf euch

Euer SV Loy e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.