Pokal Halbfinale

Wir Bedanken uns bei ca. 130 Zuschauern für eure Unterstützung! Auch wenn es kein Augenschmauß war, ziehen wir ins Halbfinale ein!

Die Beine waren vom tiefen Platz in Ovelgönne schwer…so war das Spiel mehr Kampf als Fußball. Nichts desto trotz haben wir gebrannt wie die Feuerwehr (Copyright by Tobias Zum Buttel) In der 12. Minute ein Strahl von der Laufmaschine Henning Bunjes gegen die Latte, klassisch abgestaubt von Fabian Koch zum 1:0.In der 25. Minute packte der Flügelflitzer Tim Kuck das 2. Ei ins Osternest! Dann die 41. Minute – Majestätsbeleidigung an Nomis Wil …. Klar und sauber mit Körper verteidigt (nur schwache Gewichtsvorteile ggü. dem Gegner) und trotzdem der Pfiff zum Elfmeter.…, 2:1 zur Halbzeit.Die 2.te Halbzeit plätscherte so vor sich hin, viel Ballbesitz für den Gegner – keine wirklichen Torchancen. Wie schon die ganze Saison steht die Abwehr souverän, auch trotz des dann doch langanhaltenden bitteren Ausfalls der Abwehrrakete Stolzi. Die Erlösung bescherte uns Henning Bunjes in der 82. Minute mit einem abgefälschten Ball (keine Sorge…trotz Eintragung eines Eigentors, schreiben wir dir die Kiste zu!)Halbfinale

1. Spiel der Aufstiegsrunde mit drei Punkten beenden ….. mit eurer Unterstützung gelingt es bestimmt!!!!Also Freunde, macht einen schönen Sonntagsausflug zum Spiel beim GVO!Wir sehen uns – munter bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.