Der Vorstand des SV Loy e.V. hat auf Antrag via WhatsApp von Brigitte (Lübbers-Hermeling, 20. Juni 2021) einstimmig via Email-Umlaufverfahren am 20. Juni 2021 entschieden, dass die Sportangebote „Yoga“ am 22. Juni 2021 (18:30 bis 20:00 Uhr) und „Zumba“ am 23. Juni 2021 (18:30 bis 19:30 Uhr) in Präsenz auf dem Ausweichsportplatz in Loy wieder aufgenommen werden. Dies geschieht unter der verbindlichen Beachtung des entsprechenden Hygienekonzeptes. Sportliche Grüße, Sebastian
-


-
Neueste Beiträge
- Sensationeller Auswärtssieg: SV Loy überrascht den Tabellenführer in spe 31. Mai 2026
- Ab Sommer in die G-Jugend 27. Mai 2026
- NEUER SOCCERCOURT 3. Mai 2026
- Außerordentliche Mitgliederversammlung 15. April 2026
- Freie Plätze Kindertischtennis 5. März 2026
Instagram

Facebook
