Moin zusammen, im Namen des Vorstandes möchte ich gern darüber informieren, dass unser Hygienekonzept für den Ausweichsportplatz in Loy steht und behördlich u.a. vom Gesundheitsamt seit heute abgenommen ist. Damit haben wir nun die Grundlage geschaffen, mit verschiedenen Sportangeboten auf dem Ausweichsportplatz schrittweise wieder zu starten. Danke an alle Prozessbeteiligten. Grüße, Sebastian
-


-
Neueste Beiträge
- Sensationeller Auswärtssieg: SV Loy überrascht den Tabellenführer in spe 31. Mai 2026
- Ab Sommer in die G-Jugend 27. Mai 2026
- NEUER SOCCERCOURT 3. Mai 2026
- Außerordentliche Mitgliederversammlung 15. April 2026
- Freie Plätze Kindertischtennis 5. März 2026
Instagram

Facebook
