(COVID-19) – Fußball-Saison 2020/21 in Niedersachsen beendet

NFV-Pressedienst: In seiner ordentlichen Sitzung einigte sich der NFV-Verbandsvorstand am 31.03.2021 darauf, die seit Anfang November 2020 durch die Corona-Pandemie unterbrochene Spielzeit 2020/21 mit sofortiger Wirkung in Form der Annullierung abzubrechen. Auf- und Absteiger wird es deshalb nicht geben. Die Entscheidung betrifft alle Alters- und Spielkassen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene. Auch die NFV-Spielklassen, die eine Schnittstelle zu anderen Verbänden aufweisen (z.B. Norddeutscher Fußball-Verband oder Deutscher Fußball-Bund), fallen unter diesen Beschluss. Allerdings können in diesen Spielklassen der/die Aufsteiger im Wege einer alternativen Entscheidungsfindung ermittelt werden; soweit die Beschlusslage im übergeordneten Norddeutschen Fußball-Verband einen Aufstieg zulässt.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball 1. Herren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.