Neuer Vorstand gewählt

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 5. März 2020 wurden Sebastian Vogt (Vorsitzender), Isabell Broers (1. Stellvertreterin), Werner Bergel (2. Stellvertreter), Henning Denker (Schriftführer) sowie Fabian zum Buttel (Geschäftsführer) als neuer Vorstand des SV Loy e.V. gewählt. Im Namen aller Vereinsmitglieder möchten wir den ausscheidenen Vorstandsmitgliedern Ulrike Schwarting (Vorsitzende), Daniela Brumund (2. Stellvertreterin) sowie Manfred Krott (Geschäftsführer) für ihre geleistete Vereinsarbeit danken. Insbesondere ist das mehr als vierzigjährige ehrenamtliche Engagement von Manfred Krott als Geschäftsführer und die damit verbundene Aufbauleistung des Vereins hervorzuheben.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.