Spielbericht SV Loy – Victoria Osternburg

🔥🎯🔥🎯🔥🎯 die ersten 3. Punkte in der Aufstiegsrunde sind eingefahren 🔥🎯🔥🎯🔥🎯

— Vorab: Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, die trotz 1. Mai wieder alles gegeben haben! Einfach a la bonne heure 🙏🏿

Zum Spiel:
Durch kurzfristige Ausfälle rückte die Mannschaft noch näher zusammen und holte wichtige Punkte!
Direkt die erste Ecke (reingebracht von dem
heimlichen Star unserer berüchtigten Gucci-Gang Fabian Koch) führte zur 1:0 Führung. Tim Hillje-Gerdes ,2. Spiel nach mehr als zwei Jahren Pause und alle fragen sich warum ⁉️, schraubt sich zum Kopfball hoch und versenkt in alter Carsten Jancker Manier!!

Danach wurde es hektisch, unruhig und es kam zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen der gegnerischen Mannschaft/Trainer und uns.
Zwei mal gepennt…und folgerichtig mit einem 2:1 Rückstand ging es in die Halbzeit.

Nach einer kurzen Rüge von unserem Trainer Zaspel dann die Kehrtwende. Henning Bunjes mit einem genialen Steckpass auf Toni🇮🇹Tobi Tietken, dem damit noch eine Bude zum Spannferkel fehlt!!!!😍😍…. Luca Toni hätte ihn nicht kalter versenken können.

Dann Bunjes im 16.er – pfiff- Elfmeter!
Wer kann die Last besser auf seinen starken Schultern tragen, wie Nomis Wil….das wichtige Tor zur 3:2 Führung und dem weiteren Schritt Richtung Aufstieg……eiskalt der Bengel!

Danach kamen die Minuten von Hannes Gebken.… Kahn⁉️Neuer⁉️ Nein Hannes! Er fischte erst einen nahezu unhaltbaren Schuss aus dem Willy,….dann gewinnt er einen 1:1 Zweikampf mit einer athletischen Fußabwehr, die seinesgleichen sucht (das jahrelange Ballettraining zahlt sich einfach aus! Klasse Junge!)

In einer Druckphase der Gegner dann ein Konter über Tietken zu Bunjes – 4:2! Das Ding war durch!

Für die sensationelle Bewirtung ein großen Dank an Okrim Nnamgrob und Marcel Borgmann – traumhaft!

Kommenden Freitag geht es mit einem
Heimspiel um 19:30 Uhr weiter.. Näheres folgt!