Neue Trikots für die Fußball-Jugend

Unsere Kinder zeigten heute erstmals offiziell ihre neuen Fußball-Trikots. Sie sehen damit echt super aus. Dank dafür an den Förderverein Fußball des SV Loy e.V., die Raiffeisenbank Rastede e. G., Auto Horn e. K. sowie Sport Duwe.

Unsere Fußballzukunft in Grün – die E-, F- und G-Jugend des SV Loy e.V. zusammen mit (hinten, von links nach rechts) Fußballobmann Markus Bunk, Tim Wulf (Auto Horn), Hannes Meyer-Schnabel (Übungsleitende E/F-Jugend), Kilian Dahl (Übungsleitende E/F-Jugend); Marcel Borgmann (Übungsleitende G-Jugend); Sven Wulf (Übungsleitende E/F-Jugend) und Sven de Vries (Sport Duwe) (Foto: Sebastian Vogt)

Damit steht den ersten Freundschaftsspielen nichts mehr im Wege, für die fleißig trainiert wird. Wer unsere E-,F- und G-Jugend fußballerisch dabei gern unterstützen möchte, ist jederzeit zu einem Schnuppertraining nach Loy eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball E-Jugend, Fußball F-Jugend, Fußball G-Jugend, Sportangebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.