Ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung 2021)

Moin zusammen,

die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung 2021) des SV Loy e.V. findet am Montag, den 27. September 2021, um 20:00 in der Mehrzweckhalle der Grundschule in Loy statt. Darüber haben wir entsprechend u.a. am 11. September 2021 via Anzeige in der NWZ informiert. Wir bitten um die Beachtung der 3G-Regel und des Tragens einer medizinischen Maske bei der Teilnahme. Der Einlass findet ab 19:45 Uhr über den Seiteneingang (Parkplatz Feuerwerhr) statt.

Folgende Tagesordnungspunkte (TOP) sind angesetzt:

• TOP 1: Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigekeit, Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 2: Bericht des Vorsitzenden des Vorstandes
  • TOP 3: Bericht der Übungsleitenden und Trainer/innen/*
  • TOP 4: Bericht des Geschäftsführenden
  • TOP 5: Mitgliedsbeiträge 2020
  • TOP 6: Bericht der Kassenprüfenden
  • TOP 7: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 8: Wahl der Kassenprüfenden
  • TOP 9: Ernennung Ehrenmitglieder
  • TOP 10: Sonstiges

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Grüße im Namen des Vorstandes, Sebastian (Vogt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vorstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.