(COVID-19) – Zumba Kids

Auf Wunsch von Brigitte (Lübbers-Hermeling) startet unser Sportangebot „Zumba Kids“ in Präsenz am 22. Juni 2021 um 15:30 Uhr auf den Ausweichsportplatz in Loy wieder. Einem entsprechenden telefonischen Antrag vom 2. Juni 2021 hatte der Vorstand des SV Loy e.V. am 3. Juni 2021 im Umlaufverfahren via Email zugestimmt. Dies geschah unter der Bedingung, dass unser Hygienekonzept für den Ausweichsportplatz in Loy u.a. durch das Gesundheitsamt genehmigt wird sowie Brigitte den finalen Wechseltermin vom Online- auf das Präsenzangebot festlegt. Nun ist es soweit. :-) Viel Spaß beim musikalischen Sporttreiben. Grüße im Namen des Vorstandes, Sebastian

Dieser Beitrag wurde unter Sportangebote, Vorstand, Zumba Kids abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.