Erfolgreiche Feuertaufe für Trainer Zaspel und Mannschaft

Seit dem 10. August 2020 ist Uwe Zaspel neuer Trainer der 1. Herren des SV Loy e.V..

Unser neuer Trainer Uwe Zaspel (Foto: Sebastian Vogt)

Wie gut Trainer und Mannschaft nach wenigen Trainingseinheiten harmonisieren, zeigte das Freundschaftsspiel gegen den TuS Ekern II.

Ein mit Köpfchen und weniger durch Kraft vor allem in der ersten Halbzeit betontes Spiel, dass die Stärken jedes einzelnen Spielers mannschaftsdienlich einsetzte, führte zum 4:3 Sieg (3:1).

Unsere Torschützen waren Christian Frers (16 min), Florian Jurschik (33 und 35 min) und Darian Haye (77 min). Pech hatte der SV Loy mit einem Eigentor (72 min) zum 3:2.

Christian Frers (Foto: Sebastian Vogt)
Florian Jurschik (Foto: Sebastian Vogt)

Wir sind gespannt auf das zweite Freundschaftsspiel gegen den SV Kickers Wahnbek am 21.08.2020, 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Loy.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball - 1. Herren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.