Nicht lang schnacken, hoch die Platten

Die Fußballabteilung des SV Loy e.V. hat die in die Jahre gekommene Pflasterung vor dem Vereinsheim erneuert.

Die neue Pflasterung aus den alten Platten des Vereinsheim kann sich sehen lassen (Foto: Sebastian Vogt)

Nach dem Plattenaufnehmen und Wässern am Freitag – hier Dank an Marcel und Mirko (Borgmann), Volker (Frers), Daniel (Stoltz), Michael (zum Buttel) sowie Werner (Bergel) – war am Samstag Plattenverlegen angesagt.

Handwerklich spielen wir definitiv in der 1. Bundesliga: Volker (Frers) im Vordergrund, Daniel (Stoltz) und Markus (Bunk) im Hintergrund (von likns nach rechts) (Foto: Wener Bergel)

Auch hier Dank an das Plattenverlegeteam bestehend aus Volker (Frers), Daniel (Stoltz), Markus (Bunk), Marcel und Mirko (Borgmann), Ole (Sinning) sowie Werner (Bergel).

P.S. Weitere Reparaturarbeiten Innen und Außen an der „Hütte“ folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.