(COVID-19) – Zurück auf den Platz !

Der Vorstand des SV Loy e.V. hat einstimmig am 11. Mai 2020 beschlossen, dass Fußballtraining des SV Loy ab den 19. Mai 2020 wieder aufzunehmen. Dies geschieht auf Grundlage der Sportplatzfreigabe und der damit verbundenen Auflagen durch die Gemeinde Rastede sowie der verpflichtenden Einhaltung eines vom Niedersächsischen Fußballverband e. V. empfohlen Hygienekonzeptes:

Wir haben das Hygienekonzept auf den von uns genutzten Sportplätzen, am Vereinsheim sowie im Schaukasten an der Grundschule Loy zur Information zusätzlich ausgehangen und bitten um Beachtung. Dank im voraus dafür. :-)

Im Rahmen des Hygienekonzeptes übernimmt unser Vorstandsmitglied Werner Bergel (2. Stellvertreter) zukünftig die Aufgaben des Hygienebeauftragten. Er ist inner- und außerhalb des SV Loy e.V. erster Ansprechpartner für das Hygienekonzept.

Im Names des Vorstandes, Sebastian Vogt

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Sport- und Kursangebote, Vorstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.